WHAT DOES WIE FUNKTIONIERT GEHIRNWäSCHE MEAN?

What Does wie funktioniert gehirnwäsche Mean?

What Does wie funktioniert gehirnwäsche Mean?

Blog Article



verbunden ist, lässt sich nachvollziehen wie eine „politisch korrekte Einheitsmeinung“ geformt wurde. Doch Soros macht dies nicht auf eigene Kappe, auch wenn er Nationalstaaten auflösen will, sondern gilt als einer der wichtigsten Verbündeten der CIA. Dank seiner Investitionen sind verdeckte Aktionen besser denn je zu beschreiben, weil es immer Spuren zu seinen Stiftungen gibt.

„The acutely aware and smart manipulation in the organized habits and viewpoints of your masses is a vital aspect in democratic Modern society. Those who manipulate this unseen system of Modern society represent an invisible authorities that is the true ruling electric power of our region.

Much more knowledge could be added to raised personalise advertisements and content. Ad and written content performance might be calculated. Insights about audiences who observed the advertisements and articles is often derived. Details can be utilized to develop or boost consumer encounter, techniques and computer software.

Eine derartig raffiniert und einseitig manipulierte Geschichte, in der dem unbefangenen Leser ein gefährliches kriminelles Sektenszenario regelrecht eingeimpft werden soll, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich habe mir die Datei heruntergeladen. Auf sechs Seiten ist alles sehr gut erklärt, vor allem sieht male viele Aktionen, die gerade an uns ausprobiert werden. Sie wollen die totale Unterwerfung!

Ich hab jetzt schon einiges negatives über Scientology gehört und gelesen. Aber welche Frage ich immer noch nicht beantowrtet bekommen habe ist "Wer genau verdient an Scientology?"

Storing and/or retrieving info on a device Cookies, unit identifiers, or other details is often stored or accessed on your device with the uses presented to you personally.

Von kühlen, schaumigen Wellen, die einen sanft umspülen, die einen schweben und entspannen lassen. Oder man erinnert sich an Laolawellen im Stadion und an die Begeisterung die einen ergreift, bevor guy selbst Teil des Wellenberges wird und an die Erleichterung, nicht seinen Einsatz verpasst zu haben.

Problematischer sind Begriffe, die abstrakt und somit nicht unmittelbar durch Sinnesreize erfahrbar sind. „Migration“ ist so ein Wort. Das Verständnis eines solchen Begriffes kann von Human being zu Individual stark variieren: Denkt der eine zuerst an seine freundlichen Nachbarn aus der Türkei, die ihn gerne einladen und mit leckerem Essen verwöhnen, kann der andere nicht auf persönlichen Erfahrungen mit Migranten zurückgreifen, weil er beispielsweise in einer ostdeutschen Provinz Learn More Here aufgewachsen ist.

We're ruled, our minds are molded, our tastes fashioned, our Thoughts prompt, mainly by Adult men we have not heard about. This is a rational result of the best way through which our democratic Culture is arranged.“

Eine Gehirnwäsche funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern es ist ein sehr subtiler und schleichender Prozess wo die Betroffenen überhaupt nicht merken wie sie immer mehr, in vielen kleinen Schritten fremdgesteuert werden.

Da ist es hilfreich, dass ich viel recherchiert habe und inzwischen auch einiges auf Englisch ins Netz stelle:

Ein starkes Selbstvertrauen und Reflexion sind nötig, damit sich dieses Machtspiel nicht als Procedure etabliert, denn dann wird der Manipulator es immer wieder einsetzen, weil er gelernt hat, dass der andere funktioniert.

dienen. Nicht jede Idee gehirngewaschener Aktivisten trifft die Richtigen, wie person an einem Streikaufruf an illegale Einwanderer sehen kann. „On a daily basis with no Immigrants“ go right here findet heute statt und soll vermitteln, dass das Land address stillsteht, wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen – sich aber auf diese Weise auch outen und praktisch „schiebt mich ab!“ schreien.

Eingesetzt wurden diese Techniken früher vor allem von totalitären Staaten, dann natürlich Sekten und wenn gentleman sich die Techniken der Salafisten oder jetzt der Regierungsgegner sieht natürlich auch von denen.

Report this page